P1000286.JPGDas Haus liegt in einem Feriengebiet in einer ruhigen Seitenstrasse und verfügt über einen eigenen Stellplatz.

Der Garten hat eine Größe von ca. 190 qm und ist komplett eingezäunt, so dass Kinder und Hunde ausgelassen herum toben können.

Eine moderne und gemütliche Ausstattung auf insgesamt 85 qm Wohnfläche sorgen für einen angenehmen Aufenthalt:

Der gesamte untere Wohnbereich wurde neu gefliest und verfügt über einen Kamin, welcher selbstverständlich auch genutzt werden darf. Zur weiteren Ausstattung gehört eine gemütliche Couch sowie ein Fernseher mit Satellitenempfang. 

Die Küche wurde komplett erneuert und verfügt über ein Ceranfeld, Backofen, Spülmaschine und einer Kühl- und Gefrierkombination. Eine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und ein Wasserkocher sind ebenfalls vorhanden. 

Das Tageslicht-Bad verfügt über eine 90 x 90 cm große Dusche. Zusätzlich wurde eine Waschmaschine integriert. 

Das Schlafzimmer wurde mit einem 1,80 m x 2,00 m großes Doppelbett ausgestattet. Hier finden Sie auch einen zweiten Fernseher. Ein Kinderbett für unseren kleinen Gäste ist ebenfalls vorhanden. 

Im Kinderzimmer stehen 2 Einzelbetten (90 x 200) sowie eine Wickelauflage für unsere kleinsten.

Das Meer liegt ca. 5 Gehminuten, der Supermarkt ca. 15 Gehminuten entfernt.

Die Ausstattung im Überblick: 

      -        DSL Internetzugang mit W-LAN

-         großer, offener Wohn- / Essbereich  mit Kamin

-         Bad mit Dusche und Waschmaschine

-         Modern und gemütlich eingerichtet

-         Küche mit Ceran-Feld, Spülmaschine und Kühlschrank mit Eisfach

-         Esstisch für bis zu 4 Personen

-         großer Fernseher im Wohnbereich (mit HDMI Anschluss)

-         zusätzlicher Fernseher im Schlafzimmer

-         Terrasse mit Außenbestuhlung und Markise

-         Großes Doppelbett 180x200cm

-         Kinderzimmer mit 2 Betten

-         Zusätzlich sind Babybett, Wickeltisch, Hochstuhl vorhanden

 

 

 

Counter

Aktualisiert am 05.01.2021